Mitglied

Gründungs-Mitglied

51. SSC Hauptversammlung

Am Samstag, 21. April 2018 wird die 51. Hauptversammlung des Schweizerischen Schweisshund-Club durchgeführt. Die Organisator liegt in den Händen der Regionalgruppe Werdenberg / Fürstentum Liechtenstein / Bodensee unter der Leitung von Christian Kendlbacher. Aufgrund der idealen Infrastruktur und Verkehrslage wurde das

Schularel Höfli
Gasenzenstrasse 31
9473 Gams

als Austragungsort bestimmt.  Die Regionalgruppe sowie der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme.

Junghundeführerlehrgang

Am Samstag, 14. April 2018 organisiert der Schweizerische Schweisshund-Club einen Junghundeführerlehrgang. Als Referent konnte der erfahrene Schweisshundeführer und kant. Wildhüter Sämi Gantner gewonnen werden. Der Kurs richtet sich speziell an alle Junghundeführer sowie interessierten Clubmitglieder. Weitere Angaben im Detail folgen.