Mitglied

Gründungs-Mitglied

SSC Hauptversammlung / Jubiläumsanlass

Am Samstag, 22. April 2017 fand die Hauptversammlung und der Jubiläumsanlass des Schweizerischen Schweisshund-Club statt. Organisator dieses Grossanlasses war die Regionalgruppe Graubünden unter der Leitung von Marcus Schocher. Als Austragungsort wurde die Mehrzweckhalle in Cazis / GR bestimmt. Ein Kurzbericht zu diesem hervorragend organisierten Festanlass ist unter SSC Aktuell publiziert. In der Galerie sind bereits die ersten Bilder veröffentlicht.

35. ISHV-Suche Schweiz 2017

Vom 4. bis 8. September 2017 war Elm / GL der Austragungsort der 35. Internationalen Verbandssuche. Folgende Kantone waren in dieser Verbandssuche eingebunden: Glarus, Schwyz, Thurgau, St. Gallen, beide Appenzell und das benachbarte Fürstentum Liechtenstein.